Loading...

Autohaus Google AdWords

Autohaus Google AdWords
Autohaus Google AdWords 2018-08-20T18:04:56+00:00

Warum Google AdWords im Autohaus?

90 Prozent der Neuwagenkäufer recherchieren vor dem Autokauf online. Erreichen Sie potentielle Kunden mit Werbung in der Google Suchmaschine. Durch optimierte Placements erreichen Sie die Personen, die sich wirklich für Ihre Angebote interessieren.

Suchmaschinen Anzeigen, wie beispielsweise durch Google AdWords, werden auf CPC (Cost Per Click) Basis abgerechnet. Dies bedeutet, dass Sie wirklich nur für jeden Klick auf einer Ihrer Anzeigen bezahlen. Anzeigen werden auf zu Ihrem Werbethema relevanten Keywordkombinationen gebucht. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit genau dann präsent zu sein, wenn ein potentieller Kunde bedarf zeigt. Im Vergleich zu traditionellen Medien haben wir deshalb einen enorm geringen Streuverlust.

Vorteile von SEA im Autohaus im Überblick

Zielgenaues Targeting von interessierten Kunden

Ihre Kunden benutzen Google mit einem Bedürfnis. Wir platzieren Ihre Produkte und Services passend zu den Bedürfnissen Ihrer potentiellen Kunden.

Geografische Optimierungen

Wir schalten Ihre Anzeigen nur in geographisch relevanten Gebieten um die richtigen Kunden für Sie zu erreichen.

Minimale Streuung

Im Gegensatz zu traditionellen Kanälen erreichen wir in Google AdWords eine minimale Streuung der Anzeigen, da diese zielgenau auf die Suchintention Ihrer Kunden ausgerichtet werden.

Transparenz/Messbarkeit

Durch optimiertes Conversion-Tracking können wir den Erfolg jeder Kampagne monitoren und evaluieren. Dies ermöglicht eine transparent Messbare arbeitsweise.

Kostenkontrolle

Innerhalb ihres festgelegten Budgets zahlen Sie nur für jeden wirklich getätigtem Klick.

Remarketing

Sprechen Sie Ihre Bestandskunden und Interessenten mit gezielten Remarketing Anzeigen erneut an und begleiten Sie diese entlang der Customer Journey.

Starten wir gemeinsam durch!

Wird schnellstmöglich von uns bearbeitet!

Unsere Online Marketing Experten führen einen individuellen Online Marketing Audit durch.

In einer ganzheitlichen Potenzialanalyse stellen wir Ihnen Optimierungsmöglichkeiten im Bereich Google Ads vor.

Nach Vorstellung der Potenzialanalyse erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot.

Bei Annahme Ihres Angebots treffen wir uns zum Kick Off und fertigen eine Roadmap und Meilensteinplanung an.

Im Rahmen unserer Betreuung findet ein kontinuierlicher Optimierungsprozess statt.

Regelmäßiges Reporting der Erfolge und KPIs.

Erreichen Sie Ihre individuellen Ziele mit Google AdWords und IMOTUS

AdWords eignet sich für verschiedenste Marketingziele: Zur Verbesserung der Markenbekanntheit (Branding), Erhöhung des Webseitentraffics und Generierung von Leads (in Form von Kontaktanfragen, Telefonaten, Terminen bis hin zum Online Autokauf). Wir können Ihre Kampagnen individuell und flexibel passend zu Markttrends, Events oder Aktionen ausrichten.

Wächst beispielsweise ihr Gebrauchtwagenfuhrpark zu einem bestimmten Zeitpunkt an, können wir Ihre Anzeigen in diesem Bereich optimieren. Wenn Sie zu einem anderen Zeitpunkt Ihre Werkstattauslastung erhöhen möchten, werden wir den Werbung im Bereich Aftersales fokussieren.

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Automotive und Online Marketing entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam eine nachhaltige AdWords Strategie. Anschließend kümmern uns um die Umsetzung und Optimierungen der Kampagnen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch!

Niclas Weskamp
Niclas WeskampIhr Ansprechpartner
Tel. 0221 / 42049853

IMOTUS

IMOTUS ist Ihre Digital Agentur für den Autohandel. Unsere Experten mit Automotive – Erfahrung sorgen für mehr digitale Sichtbarkeit. Werden Sie jetzt da sichtbar, wo Ihre Kunden nach Ihnen suchen!

Kontaktieren Sie uns jetzt!